Adieu Conan

Liebe Fans und Besucher unserer Seite,

leider müssen wir heute Abschied von unserem Projekt Detektiv Conan nehmen. Obwohl wir in letzter Zeit so gut wie kein Conan releast haben, wurden wir ziemlich zeitnah nach den letzten zwei Folgen von unserem Provider angeschrieben, dass eine Urheberrechts- verletzung gemeldet wurde und wir die entsprechenden Inhalte entfernen mögen – und zwar alles auf der Website. Trotz mehrfacher Anfrage rückte der Provider aber nicht damit raus, wer diese Meldung getätigt hat. Da wir aber nicht ausschließen können, dass die Meldung vom deutschen Lizenznehmer kam, müssen wir der Aufforderung folgen.
(Da im Gegensatz zu einer Anfrage aus dem letzten Jahr dieses Mal in jeglicher Hinsicht weniger Informationen zu der Anfrage geliefert wurden – wie bspw. die fehlende Angabe zum Melder –, haben wir zwar den Verdacht, dass sich irgendeine Person an unseren Releases stört und es deshalb gemeldet hat, aber wie schon geschrieben können wir das nicht beweisen bzw. ausschließen, dass es nicht doch vom Lizenznehmer kommt.)

Zwar sind wir in den letzten Monaten nicht arg viel weiter mit Conan gekommen, nichtsdestotrotz schmerzt es uns, dieses Projekt aufzugeben, zumal es eigentlich der ursprüngliche „Sinn“ hinter unserer Crew war.
Es tut uns für alle Conan-Fans sehr leid, aber wir bitten um euer Verständnis, dass uns die gegebenen Umstände keine andere Wahl lassen.

Zum Abschluss möchte ich allerdings noch sagen: Auch wenn wir Detektiv Conan eingestellt haben, besucht unsere Seite doch trotzdem hin und wieder. Vielleicht gibt es irgendwann mal andere interessante Neuigkeiten.
In diesem Sinne: Stay tuned!

Euer KnS-Team

Kommentare

  1. So ein mist, ich mochte eure Conan Subs immer am liebesten auch wenn es mal länger gedauert hat.

    Gebt nicht auf und macht eure anderen Projekte weiter. Wir warten geduldig.

    Liebe Grüße RaNmA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.